Peanut

Hündin  Peanut - Mischling

KosenamenPinockel; Peany - Beany
Geburtstag19. Februar 2015
Alter09 Jahre 2 Monate
GeschlechtHündin
Kastriertnein
RasseMischling
FarbeWeiss/braun
Gewicht>10kg / tendenz steigend kg
BesonderheitenBrauner Fleck auf dem Kopf und Waschbäraugen(schwarz umrandet)
GeborenRumänien / Tierschutz
EingezogenJuni 2015

Über mich

Die kleine Erdnuss lebt bei uns seit ihrem 4. Lebensmonat. Sie kommt ursprünglich aus Rumänien, wurde auf einem verlassenen Feld in einem Erdloch geboren und die ersten drei Monate zusammen mit ihren Geschwistern (unter Beobachtung des Tierschutzes vor Ort) von der Mutter versorgt. Nun wächst und gedeiht die kleine Maus in unserer Obhut einfach nur prächtig. Noch ein wenig ängstlich, aber unendlich wissbegierig und voller Energie, entdeckt sie nun die Großstadt Hamburg.

Mein Zweibeiner

Das ist übrigens mein Besitzer:
Tine aus Hamburg Christine Strauch