Amy

Hündin  Amy - Labrador Retriever

KosenamenAmylein
Geburtstag15. März 0007
Alter2017 Jahre 1 Woche
GeschlechtHündin
RasseLabrador Retriever
FarbeBlond
Größe56 cm
Gewicht28 kg
BesonderheitenMarzipannase
EingezogenDezember 2007

Über mich

Ich bin Amy und eine kleine Etepetete Dame. Obwohl ich ein Labbie bin, springe ich nicht einfach so in irgendeinen Tümpel. Den Strand und das Meer liebe ich jedoch. Ach, und ich liebe es am Popo gekrault zu werden. Und verfressen bin ich natürlich auch. Wenn ich spielen will oder die Aufmerksamkeit von meinem Frauchen verlange, hat diese zu parieren. Dafür stellt sie jeden Blödsinn mit mir an. Na ja, ich habe schon ein gutes Hundeleben. Ach ja, ich habe neuerdings eine "Schwester". Chocy! Sie ist ganz nett!

Mein Zweibeiner

Das ist übrigens mein Besitzer:
aus Amy