RikiRikster

Rüde  RikiRikster - Spitz-Mix

KosenamenRikster, Riki, Schwarzer
Geburtstag21. Februar 2002
Alter22 Jahre 1 Monat 3 Wochen
GeschlechtRüde
Kastriertnein
RasseSpitz-Mix
FarbeSchwarz mit leichtem Braunton
Größe35 cm
Gewicht18 kg
BesonderheitenTreudoofer Ausdruck, typischer Spitz, Alterswarze an der rechten Hinterpfote,
GeborenDeutschland/Bayern/Augsburg/Pfersee
EingezogenMärz 2002

Über mich

Bin das treuste und gutmütigste Lebewesen dieses Planeten! Würde meine Menschen niemals im Stich lassen und sogar mein Leben für mein Rudel geben. Egal wann egal wohin Hauptsache immer dabei, den dabei sein ist für mich alles. Ich steck bei allem zurück solange ich nur dabei sein darf! Bin für alles aufgeschlossen und es gibt nichts das ich meiden würde an meines Bruders Seite. Egal ob Berge bezwingen oder Meere durchschwimmen solange nur mein Mensch an meiner Seite ist...auch Autofahren liebe ich sehr, keine offene Autotüre ist vor mir sicher denn da ist das Abenteuer garantiert, egal wie lange es dauert, es ist immer wieder neu und aufregend. Andersrum kann ich auch sehr geduldig sein und warten, wo auch immer mein Chef mich ablegen lässt, da ich genau weiß er kommt immer wieder und holt mich wieder zu sich, egal wie lange es auch dauern mag, der lässt mich niemals im Stich, ganz genauso wie ich auch immer wieder zu ihm zurückkommen würde egal was passiert. Kurz gesagt...für mich zählt nur eins in meiner schnüffel Welt....wahre bedingungslose Liebe und Freundschaft!

Meine Fotogalerie

RikiRikster
RikiRikster
RikiRikster
RikiRikster
RikiRikster
RikiRikster
RikiRikster
RikiRikster

Mein Zweibeiner

Das ist übrigens mein Besitzer:
Riki Rikster aus Augsburg / Bayern Daniel Diosi