Chewy

Rüde  Chewy - Labrador - Mix

KosenamenChewtoni, Dicker
Geburtstag02. Mai 2007
Alter16 Jahre 11 Monate 3 Wochen
GeschlechtRüde
Kastriertja
RasseLabrador - Mix
Farbebraun
Größe62 cm
Gewicht32 kg
Besonderheitenhellere Nase
GeborenNRW
EingezogenMai 2007

Über mich

Ich bin Chewy und wollte mich kurz vorstellen. In 2007 wurde ich mit meinen Geschwistern Lany und Charly in Hüllhorst geboren.

Die ersten Jahre haben wir gemeinsam verbracht. Später bin ich dann nach Hamburg gegangen mit Frauchen. Lany und Charly wohnen noch in der alten Heimat.

Ich bin ein eher ruhigerer und schüchterner Geselle, auch wenn man mir das draussen immer gar nicht anmerkt. Frauchen meint, dass ich in meiner eigenen Welt lebe und irgendwie ist das auch so.

Trotzdem sind Herrchen und Frauchen überzeugt, dass ich der tollste Chewy der ganzen Welt bin und sie mich sehr lieben.

Ich war 2014 im Dezember sehr krank und fast hätte ich über die Regenbogenbrücke gehen müssen, aber jetzt geht es mir wieder besser. Wir geniessen jeden Tag zusammen und hoffen auf viele weitere Jahre....und ich hoffe manchmal, dass Nane auszieht, obwohl ich sie ja auch irgendwie mag.

Vielleicht besucht ihr mich einfach mal auf unserem Facebookprofil.

Euer Chewy

Mein Zweibeiner

Das ist übrigens mein Besitzer:
Tanja aus Hamburg Tanja Nasilowski

Meine Fotogalerie

Chewy
Chewy
Chewy
Chewy
Chewy
Chewy
Chewy
Chewy
Chewy
Chewy
Chewy
Chewy
Chewy
Chewy
Chewy
Chewy