Barry

Rüde  Barry - Mischling

KosenamenHerbert, Käsefuß, Tröte
Geburtstag14. September 2010
Alter13 Jahre 7 Monate
GeschlechtRüde
Kastriertja
RasseMischling
FarbeSchwarz / Braun
Größe62 cm
Gewicht40 kg
Besonderheitenlanges Fell
Geborennähe Stade
EingezogenSeptember 2014

Über mich

Ich bin durch 2 Familien gegangen bevor ich zu meinem jetzigen Frauchen kam.Ich wurde misshandelt und habe schwierigkeiten meinem Frauchen zu vertrauen. Ich habe sie auch schon gebissen. Nun muss ich leider für diese nervigen Übungen die sie mit mir macht einen Maulkorb tragen, damit ich sie nicht beissen kann, aber ich verstehe langsam wieso sie diese Übungen mit mir macht und ich aue langsam nach knapp 1 1/2 Jahren bei ihr auf.Ich faxe gerne rum und genieße es wenn Frauchen mit rangelt und mich krault. Ich lebe mit meinem Frauchen und meinen Herrechen und 2 Katzen zusammen. Ich lieeebe es die Beiden zu ärgern.

Meine Fotogalerie

Barry
Barry
Barry

Mein Zweibeiner

Das ist übrigens mein Besitzer:
Sabrina aus Hamburg Sabrina Schröder