Neueröffnung in Hamburg

Neueröffnung in Hamburg

Vor ein paar Tagen war es soweit. Quartier3neun hat seine Pforten für die Vierbeiner & Zweibeiner in Hamburg geöffnet. Natürlich sind wir auch am Eröffnungstag dort gewesen und haben mal für euch geschaut. 

In der Sierichstraße 40 haben sich Holger und Stefan eine tolle Location für ihre Hundeboutique ausgesucht. Direkt beim Betreten des Stores merkt man, mit wie viel Liebe zum Detail und zu den Produkten hier eingerichtet wurde. Quartier3neun ist nicht einfach nur irgendein Hundeladen, sondern wirklich eine Mischung aus Lifestyle und Hund. Einfach klasse. Vom Hundebett bis zum Halsband, vom Gummistiefel bis zum Buch ist hier alles rund um den Hund erhältlich.

Wir selber sind direkt Opfer des fein abgestimmten Sortiments geworden und haben diverse Teile für unsere Fellnasen geshoppt. Berichte folgen natürlich auch zu den Produkten im Test. 

Stefan und Holger sind als gute Seelen vor Ort, super nette und entspannte Ansprechpartner, die mit ihren eigenen Hunden in der Familie, natürlich auch aus der Fellnasensicht berichten können und so zu den Produkten Infos und Tipps zum Besten geben können.

Die Auswahl vor Ort ist wirklich klasse und besonders wichtig, es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Egal ob man nur mal schnell ein Halsband shoppen möchte oder ein wunderbares neues Bett für den Hund kaufen will, da ist für jeden Geschmack etwas da. 

Wir haben die Gespräche vor Ort, die Boutique und die Auswahl vor Ort sehr genossen und kommen bestimmt bald wieder.

Herzlich Willkommen in Hamburg, ihr Beiden!

Partner auf Hundeklick.de