DUFTMARKE - Hundeloops vom Original

DUFTMARKE - Hundeloops vom Original

Es ist schon einige Zeit her, dass wir von einer sehr lieben Hundefreundin ein Duftmarke Loop für unseren Chewy bekommen haben.

Im Herbst und Winter ist es bei uns regelmäßig im Einsatz und seit mich Stefan Wolf (quartier3neun) informiert hat, auch im Sommer als nette Kühlmöglichkeit für unseren Dicken. Denn die Loops halten nicht nur, wie bisher gedacht, den Hals unserer Lieblinge in kühlen Jahreszeiten schön warm, sondern sie können unseren Vierbeinern auch toll Abkühlung verschaffen, wenn man sie mit kaltem Wasser anfeuchtet. 

Die Loops von DUFTMARKE gibt es in vielen tollen Farben und Mustern. Unterteilt werden die Produkte in 4 verschiedene Kollektionen: SPORT, CASUAL, TREND und EXKLUSIV! Jede der Kollektionen zeichnet sich dabei durch verschiedene Merkmale aus. Egal für welche ihr euch entscheidet, es wird auf jeden Fall die Richtige sein. 

Die Loops sind für den Vierbeiner angenehm zu tragen, sitzen nicht zu locker und nicht zu eng, lassen sich klasse reinigen und sind auf jeden Fall ein totaler Hingucker. Ausserdem kann man durch die Vielfalt der Farben und Muster immer mal wieder einen neuen Look für die Fellnase zaubern, ohne das es ein großer Aufwand ist. 

Das DUFTMARKE Team lässt sich regelmäßig neue Looks einfallen, um euch weiterhin die gewohnte Vielfalt zu bieten, ohne das der Loop ein Produkt von der Stange wird. Geliefert wird es in einer tollen DUFTMARKE Dose.

Wir können die Loops nur empfehlen und wenn ihr jetzt schnell welche haben wollt, dann schaut doch mal bei quartier3neun auf Sylt oder in Hamburg vorbei oder bestellt die Loops direkt online. 

www.duftmarke.net

 

Partner auf Hundeklick.de