Tolle Hundevideos auf Hundeklick.de

Bailey - Ein Freund fürs Leben!

Bailey - Ein Freund fürs Leben!

„Bailey (gesprochen von Florian David Fitz) ist clever, faul und ziemlich frech. Am Ende eines tristen Lebens als Straßenköter fragt er sich, wozu er überhaupt auf der Welt war, und ist verblüfft, plötzlich als wunderschöner Rassehund wiedergeboren zu werden. Der achtjährige Ethan nimmt ihn bei sich auf, und Bailey lernt, was es heißt, einen echten Freund zu haben. Aber seine Reise ist noch nicht beendet, er muss weiterziehen und noch viel lernen. Als er Ethan nach vielen Jahren wiedersieht, ergibt alles plötzlich einen Sinn…“

Du kommst hier nicht vorbei...

Du kommst hier nicht vorbei...

Man könnte ja meinen, wenn man die großen und auch kleinen Fellnasen in dem Video sieht, dass speziell die großen Hunde keinen Stress damit haben dürften, an einer vermeintlich kleinen Katze vorbei zu gehen...Sieht aber im Video nicht danach aus. Die haben sich ihren Respekt bestimmt auch mit Krallen erarbeitet ;)

Richtig Krallen schneiden beim Hund!

Richtig Krallen schneiden beim Hund!

Bei manchen Hunden ist es nicht nötig, weil sich die Krallen von selber abnutzen, durch Reibung auf dem Asphalt etc. Bei den anderen Fellnasen sollte man regelmäßig die Krallen kontrollieren und schneiden. In diesem Video erklärt es "Dr. Phil" ganz detailliert und auf seine liebe und nette Art!

Partner auf Hundeklick.de