Seminar Tierkommunikation Einführungs-Seminar
Seminar - Samstag, 10.06.2017 - 14:00 Uhr bis Sonntag, 11.06.2017 - 16:00 Uhr

Beschreibung

Dein Tier sieht Dich so an, als wenn es Dir etwas sagen möchte, Du fragst Dich, was es denkt und fühlt? Dann bist Du in diesem Seminar richtig. Du erlernst in einfachen Übungen, Gedanken, Gefühle und Bilder der Tiere mental wahr zu nehmen.

Telepathie ist kein Hokuspokus, sondern etwas, was uns allen in die Wiege gelegt wurde und heute sogar schon wissenschaftlich belegt ist.

Zufrieden bin ich mit meinem Seminar, wenn Du Dich bei mir fühlst, wie bei einer Freundin, etwas lernst, tolle emotionale Erfahrungen mit nach Hause nimmst und mit Erfolgserlebnissen hier raus gehst. Es ist für jeden erlernbar!

Das Seminar beginnt Samstag um 14 Uhr bis ca 17 Uhr, Sonntag von 10 Uhr bis ca 16 Uhr. Das genaue Ende richtet sich nach der Teilnehmerzahl (höchstens 6).

Auch nach dem Seminar lasse ich Dich nicht alleine. Es ginbt einmal eine Facebook-Gruppe, in der meine Seminarteilnehmer untereinander üben können, sowie alle ca 6 Wochen einen Übungsabend. Selbstverständlich stehe ich auch per Telefon oder e-mail immer für Fragen zur Verfügung

Du bekommst neben dem vermittelten Wissen ein Skript zum Nachlesen, eine Teilnahmebscheinigung, Getränke, "Nervennahrung" und am Sonntag auch ein Mittagessen.

Begib Dich mit mir auf eine ganz spezielle, individuelle Reise. Ich freue mich auf Dich.

Der Preis für das Wochenende beträgt 160,- Euro. Bei Anmeldungen zu Zweit zahlt jeder von euch Beiden nur 140,- Euro.

Details zur Veranstaltung

  • Kosten (€ EURO): 160,- Euro, bei Anmeldungen zu Zweit zahlt jeder 140,- Euro
  • Anmeldung notwendig?: Ja
  • Kontakt für Fragen oder Anmeldung: Tierkommunikation Nordlicht, Christiane Krüger
  • Durchführungs Ort: 25336 Elmshorn