Hundeklick.de - Das Onlineportal rund um den Hund 

Du suchst deutschlandweite Themen, Tipps, Anbieter und Infos rund um den Hund? - Dann bist du hier genau richtig. Trends für Hundefreunde in Sachen HundebedarfHundeinfos von Profis, Hunde-News aus aller Welt oder Anbieter aus deiner Region. Also, leg los und hol dir deine Infos rund um den Hund. Wir wünschen dir viel Spaß auf Hundeklick.de

News

Alle News und aktuellen Themen rund um euren Vierbeiner!

Doggles - Bottle Critters alias "Nanes Stinktier"

Doggles - Bottle Critters alias "Nanes Stinktier"

Wie ihr wisst, war ich vor einiger Zeit mit Kaddie auf der Doglive in Münster.

Dort gab es einen Stand mit ziemlich vielen neuen bzw. anderen Hundespielzeugen. Nachdem wir vor kurzem schon den Jolly Ball vorgestellt haben, ist heute DAS STINKTIER dran - bzw. der kleine Bottle Critter.

Auf der Messe hatte ich die Critters gesehen und fand die Idee super. Im Prinzip ist es ein Stofftier für Hunde, das ohne Innenleben schlapp herunterhängt. Der Clou an der Sache ist, dass man den Bottle Critter, also in unserem Fall ein Stinktier, mit einer 0,5 Liter PET Flasche füllen kann. Verschlossen wird das Hinterteil, da wo die Flasche reingesteckt wird, mit einem festen Klettverschluss. 

Für die Flasche gilt: Natürlich leer und natürlich ohne Deckel, falls die Fellnase doch mal an die Flasche rankommt!

Nane ist ja eigentlich ein ziemlich aktiver Kauer und Zerstörer, aber bisher trägt sie ihr Stinktier mit Begeisterung durch die Gegend, quietscht auf einem der beiden Sqeezer in der Nase und dem Schwanz des Stinktiers oder kaut auf dem Bauch des Bottle Critters rum und macht somit Geräusche durch die PET Flasche.

Sie ist restlos begeistert von dem Teil und sogar Chewy versucht es ihr ab und an streitig zu machen. Wir geben dieser tollen Idee und dem Spielspaß für unsere Fellnasen eine 1-.

Trotzdem den Vierbeiner bitte nicht ohne Aufsicht damit spielen lassen.

Testnote: 1- 

Das Original könnt ihr hier bestellen. Das war auch der Anbieter vor Ort: www.portacat.de/catalog/product_info.php/info/p1032_Plush-Bottle-Plueschtiere-fuer-den-Hund---0-5-Liter.html

Wir haben aber noch einen Onlineshop gefunden, in dem es zwar nicht das Stinktier, aber zwei ähnliche Tierchen zum befüllen gibt. Diese sind dann mit einer 0,25l Flasche zu befüllen. Für die kleineren Fellnasen. http://www.hundebegegnung.com/Doggles-Bottle-Critters

Und morgen gibt es einen Bericht über das große Nilpferd. Da passt dann eine 2 Liter Flasche rein! Auch sehr beliebt!