Hundeklick.de - Das Onlineportal rund um den Hund 

Du suchst deutschlandweite Themen, Tipps, Anbieter und Infos rund um den Hund? - Dann bist du hier genau richtig. Trends für Hundefreunde in Sachen HundebedarfHundeinfos von Profis, Hunde-News aus aller Welt oder Anbieter aus deiner Region. Also, leg los und hol dir deine Infos rund um den Hund. Wir wünschen dir viel Spaß auf Hundeklick.de

News

Alle News und aktuellen Themen rund um euren Vierbeiner!

Kong Pet Stix

Kong Pet Stix

Wir haben unser siebtes Testprodukt!!! Wieder einmal ein tolles Hundespielzeug.

  • Kong Pet Stix (Kong)
  • Preis pro Stück ca.10 Euro
  • verschiedene Farben verfügbar

Lieferung, wie immer, schnell und unkompliziert. Da unsere Nane unglaublich gerne mit Stöckern spielt, aber jeder genau weiß, wie gefährlich das sein kann und wie unschön solche Spiele enden können, haben wir den "plüschigen" Stock von Kong bestellt. Und was soll ich sagen....Nane liebt das Teil! Wir geben es ihr nur draussen und spielen dann mit ihr, aber es ist auf jeden Fall ganz hoch im Kurs bei unserem Riesenbaby. Preislich gesehen liegt es im guten Mittelfeld und es ist aktuell noch völlig intakt, was bei der Art und Weise, wie Nane manchmal mit Spielsachen umgeht, nicht immer der Fall ist. Wir finden den "plüschigen", ungefährlichen Stock von Kong super!

Testnote: 2+