Amy der Appenshepherd

Hündin  Amy der Appenshepherd - Appenzeller /Australian Shepherd-Mix

KosenamenPups , Abrissbirne
Geburtstag28. Dezember 2011
Alter12 Jahre 4 Monate
GeschlechtHündin
Kastriertnein
RasseAppenzeller /Australian Shepherd-Mix
FarbeTri Coulour
Größe50,5 cm
Gewichtca 22 kg kg
GeborenOsnabrück
EingezogenApril 2012

Über mich

Ich heiße Amy und lebe mit meinen Frauchen im schönen Ostwestfalen. Ich treibe sehr viel Sport. Im Rally Obedience laufe ich Tuniere in der Klasse 3. Aber auch im Agillity mache ich eine gute Figur ??, am meisten Spaß macht mir aber immer neue Tricks zu lernen. Dies zeige ich auch gerne auf Events. Als TV und Werbungshund habe ich auch schon meine Ehrfarungen machen dürfen und es macht mir richtig Spaß vor der Kamera zu stehen...da bekommt man immer so viele Leckerlies. Frauchen hat noch ein Pferd. ..Meine große Liebe Bu Jedi ??Ich reite sogar auf ihr und mache noch so einige Tricks mit Kadi. Ja mein Leben ist schon aufregend, wir sind Deutschlandweit und darüber hinaus viel unterwegs. Auch dieses Jahr haben wir so einiges vor, ich freu mich drauf! Eure Amy

Meine Fotogalerie

Amy der Appenshepherd
Amy der Appenshepherd
Amy der Appenshepherd
Amy der Appenshepherd
Amy der Appenshepherd

Mein Zweibeiner

Das ist übrigens mein Besitzer:
aus Amy der Appenshepherd