Puller - Zergeln, Apportieren und mehr....

Puller - Zergeln, Apportieren und mehr....

Wir haben ihn schon vor zwei Jahren auf der Interzoo in Nürnberg entdeckt, aber erst jetzt habe ich ihn vor einiger Zeit für meinen Laden Moin Hund bestellt. DER PULLER! Klingt verhältnismäßig bescheuert, aber der Name ist ja nicht ausschlaggebend, sondern was das gute Stück kann.

 Puller - kommt von ZIEHEN

Wie gesagt, über den Namen kann man streiten, aber das man mit dem Puller super zergeln und ziehen kann, das kann man nicht bestreiten. Er ist einfach ein echter Allrounder für den gemeinsamen Spielspaß mit deinem Hund. Erhältlich in 5 verschiedenen Größen, kann man ihn auch für alle Hunderassen nutzen, die Spaß am Zergeln, Schwimmen oder Apportieren haben....idealerweise an allen drei Dingen. 

Ein Puller kommt selten allein

Alle Größen, bis auf den Maxi, kommen im Doppel zu dir. Das heißt je ein Puller kann Pause machen oder du nutzt sie im Wechsel. Da sind deiner Kreativität keine Grenze gesetzt. Im Vordergrund steht der gemeinsame Spaß mit deinem vierbeinigen Freund. 

Wie sieht der denn aus?

Das Material des Puller scheint nach kurzer Zeit schon relativ angegriffen, aber das wirkt nur so. Der Puller kann eine ganze Menge ab und ich habe einige Kunden, die den Puller bereits seit mehreren Jahren im Einsatz haben und das bei verdammt kaubegeisterten Hunden. Also...mach dir keine Sorgen, wenn das gute Stück Macken bekommt, das macht dem Puller nix aus und verhindert auch keinen Spielspaß. Speziell für Hunde die Bock auf Zergeln haben, ist der Puller die ideale Lösung. Du kannst ihn super halten und der Hund kann ordentlich ziehen. 

Auf die Größe kommt es an...

Wähle die richtige Größe für deinen Hund aus. Er soll keine Maulsperre bekommen, wenn er mit dem Puller und dir spielt. Außerdem soll er auch nicht unentwegt Wasser schlucken, also wähle ihn nicht zu groß. Wenn du dir nicht sicher bist, welche Größe für den Hund passt, dann schreibe uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir helfen euch gerne! 

Auf dem Foto seht ihr Olli - eines unserer Moin Hund Models. Er und sein großer Kumpel Max haben einen Account auf Instagram. Schaut doch mal rein. 

Das könnte dich auch interessieren!