Wir haben ein tolles Anbieterverzeichnis

Bei uns findest du wunderbare Anbieter und Dienstleister rund um den Hund auf einen Blick!

Zu den Anbietern

Wir haben tolle Infos rund um den Hund

Wir haben für euch tolle Themenwelten von Gesundheit bis Ernährung, von Selbstgemachtes bis Produktvorstellung.

Zu den Hundeinfos

Wir bieten euch überregionale Hundetermine

Ihr findet in unserem Veranstaltungskalender überregionale Hundetermine von A-Z.

Zum Veranstaltungskalender

 


Unser Team

Chewy, Nane und Tanja - Hundeklick

TANJA - Gründerin, kreativer Kopf und Mitinhaberin von Hundeklick.de


Hunde sind für mich ganz besondere Wesen und umso mehr ich über sie lerne und erfahre, umso mehrfaszinieren sie mich. Eines der positivsten Dinge an unseren Fellnasen ist meiner Meinung nach auch, dass sie so wenig schlechte Eigenschaften vom Menschen haben! Hunde sind echt und ehrlich, liebevoll und treu. Wahre Engel auf vier Pfoten!

Mit einem gewissen Hang zu technischen Dingen ausgestattet, stetig wachsendem Interesse an allen Themen rund um den Hund und dem Traum und Ziel mit dem Onlineportal Hundeklick.de alle Fragen, Infos, Trends und Anbieter rund um den Hund zu vereinen, arbeite ich von ganzem Herzen an diesem Projekt. Die Hamburger Hunde bzw. jetzt Hundeklick.de sind ein wahr gewordener Traum, den wir nun mit Leben füllen. Wir hoffen, dass es euch Spaß macht Teil von Hundeklick.de zu sein und freuen uns auf viele tolle News, Anbieter, Hundeprofile und mehr!

Nane - Vierbeiniger Chef Hundeklick

NANE - Lebensfreude hat einen Namen 


Unsere Nane ist am gleichen Tag geboren, wie ich. Wir feiern also zusammen Geburtstag! Ok, das Geburtsjahr ist leicht unterschiedlich, aber wir haben schon einiges gemeinsam. Sie ist die Erfüllung eines lang gehegten Wunsches, weil ich mir schon immer einen richtig großen Hund gewünscht habe. Als Landseer ist Nane also nicht gerade die Kleinste. Ihre wundervolle Art ist eine Mischung aus einem Clown, einer kleinen Klugscheisserin und ganz viel Kuschelbärchen. Sie ist ein unglaublich anhänglicher und menschenbezogener Hund. Gemeinsam mit unserem Chewy erobert sie die Welt. Sie war im Grunde der Anfang der Hamburger Hunde, weil wir mit ihrem Einzug mehr und mehr Anbieter, Infos und Themen rund um den Hund in Hamburg und Deutschland gesucht haben und nie auf einen Blick fanden. Da fing dann alles an...

Chewy - Vierbeiniger Chef Hundeklick

CHEWY - Unser Labbi-Mix mit Charme und Power


Unser Chewy ist mittlerweile schon über 8 Jahre alt, aber immer noch unser kleiner verrückter Kerl. Zuhause eine Seele von einem Hund und draußen ein echter Abenteurer. Ständig begeistert von allen Eindrücken und ein wenig unter Strom. Trotzdem möchten wir ihn keine Sekunde missen. Er ist verrückt, aber im positiven Sinne. Sein Herz aus Gold und seine unglaubliche, sensible und charmante Art machen ihn zu einem absoluten Herzhund. Manchmal bilde ich mir ein, dass Chewy direkt in mein Herz schauen kann und genau weiß, was ich denke und fühle. Er ist zwar ein Sensibelchen, aber als unser Chewy nicht zu ersetzen! Von seiner Geburt an bis heute begleitet mich der Dicke durch mein Leben. Seine ruhige und zarte Seele beeindruckt mich immer wieder und die Gegensätze, die sich in ihm vereinen, erinnern mich manchmal an mich. Mal ruhig, mal überdreht - aber eigentlich ganz lieb. Sein Blick lässt mich jedes Mal weich werden und wenn er mal von sich aus zum kuscheln kommt, dann gehört das zu den wunderbaren Momenten des Tages. Chewy ist einfach großartig und jede Sekunde mit ihm mach Spaß!

Mila und Kaddie - Team Hundeklick

KADDIE - Mit Mila und Kamera unterwegs


Ich bin die Kaddie, 22 Jahre jung und komme aus dem grünen Norden Hamburgs. Bevor Mila bei mir eingezogen ist, war ich eher ein „Katzenmensch“ war: Fest davon überzeugt, dass alle Hunde sabbern und dreckig sind, hätte ich mir niemals einen Hund an meiner Seite vorstellen können. Dann habe ich die wundervolle Goldie-Mix Hündin Cheddar kennengelernt und es war um mich geschehen. Ein Welpe sollte es werden und am besten ein Tierschutzhund. Im Internet hab ich Anzeigen durchstöbert und bin auf „Mischlings-Welpen“ in einem Tierheim gestoßen. Eigentlich wollte ich nur hinfahren und Welpen gucken. Dort wurde mir dann dieser kleine Fellball gezeigt und es war klar, die Kleine soll es sein. Sie saß munter plappernd auf meinem Schoß, kam draußen beim Spielen regelmäßig zum „Hallo sagen“ zu mir zurück und schlief dann selig auf meinem Arm ein. Drei Wochen später durfte sie bei mir einziehen und hält uns seitdem mächtig auf Trab. Sie ist mein Sonnenschein, kann mich immer zum Lachen bringen und auch wenn sie mich manchmal wirklich zur Weißglut treibt, hab ich sie unglaublich lieb.