Viele eurer Fragen an uns ähneln sich und betreffen die gleichen Dinge. Deshalb findet ihr in diesem Beitrag die Antworten auf all diese Fragen. Wenn ihr die passende Antwort hier nicht findet, dann sendet uns eure Frage über das Kontaktformular.

1. Was ist Hundeklick.de?

Hundeklick.de - Das Onlineportal rund um den Hund ist im Januar 2014 als Idee, unter dem ursprünglichen Namen "Hamburger-Hunde.de", gestartet. Grund für die Namensänderung von Hamburger Hund in Hundeklick.de, ist das große Wachstum der Seite und die überregionale Ausrichtung des Portals. Unser Onlineportal für Hundefreunde vereint nun gleichzeitig Infos rund um den Hundregionale und überregionale Anbieter, Tipps & Tricks, Veranstaltungen, viele unterschiedliche Themenwelten und eure Hundeprofile

Hundeklick.de möchte Hundehalter, Hundefreunde und alle anderen Menschen mit Interessen rund um den Hund zusammenbringen, informieren und Anbietern die Möglichkeit bieten sich eben diesem Publikum zu präsentieren. Egal ob kleiner Handwerksbetrieb oder großer Lieferant, egal ob Tierarzt oder Hundeschule. Jeder findet seinen Platz bei uns.

Weil unsere Idee durch unsere eigenen Fragen, Sorgen und vor allen Dingen durch unsere Hunde entstanden ist, sehen wir das Onlineportal aus der gleichen Sicht, aus der auch ihr es seht. Trotzdem freuen wir uns natürlich immer über Anregungen und eure Tipps, wenn euch etwas fehlt. Unser Ziel ist es, dass wir gemeinsam mit euch, den Anbietern und unseren Fellnasen eine der informativsten und besten Hundeplattformen in Deutschland werden. 

Wir haben ein tolles Anbieterverzeichnis

Bei uns findest du wunderbare Anbieter und Dienstleister rund um den Hund auf einen Blick!

Zu den Anbietern

Wir haben tolle Infos rund um den Hund

Wir haben für euch tolle Themenwelten von Gesundheit bis Ernährung, von Selbstgemachtes bis Produktvorstellung.

Zu den Hundeinfos

Wir bieten euch überregionale Hundetermine

Ihr findet in unserem Veranstaltungskalender überregionale Hundetermine von A-Z.

Zum Veranstaltungskalender