Arbeit, Jobs und Berufe mit Hund

Arbeit, Jobs und Berufe mit Hund

Als Tochter von Unternehmern war es immer selbstverständlich für mich, dass unsere Hunde mit im Büro waren.

Zufällig entdeckte ich meine Vorliebe für den privaten Sicherheitsdienst. Seit diesem Zeitpunkt beschäftige ich mich mit der Thematik "Arbeit, Jobs und Berufe mit Hund".
 
Im Oktober 2014 erstellte ich die gleichnamige Facebookseite um viele Fragen zu beantworten und eine bundesweite PLZ-Übersicht von Unternehmen, die Hunde dulden, zu veröffentlichen. Zur Seite gehören inzwischen auch die Facebookgruppe "Arbeit, Jobs und Berufe mit Hund" und die Veranstaltung "Nimm-Deinen-Hund-mit-zur-Arbeit-Tag 2015". Willkommen sind alle Beträge rund um das Thema. Dienst-, Rettungs-, Assistenz-, Schul-, Büro- und weitere Arbeitshunde finden sich auf der Seite. Regelmäßig werden Stellengesuche veröffentlicht und allgemeine Hinweise bekannt gegeben. 
 

Das könnte dich auch interessieren!

Partner auf Hundeklick.de