hell & blau

hell & blau

"Auf hell&blau, dem Hunde- und Lifestyle Blog, schreibt Punktemann Aragon vom Hause Cassenya genannt Milo

über alles Mögliche und Unmögliche aus seinem Leben, über Training, Spiel&Spaß. Wir stellen Euch leckere Rezepte und tolle DIY´s vor, zeigen Euch was 2- und 4-beiner alles stylisch finden, testen Prdoukte und berichten darüber ehrlich. Ab und an gibt es auch ein Gewinnspiel für unsere Freunde&Fans."

Ein paar Fakten zu uns:

Herr Hellblau wurde am 19.06.2013 geboren, ist ein reinrassiger Dalmatiner und lebt seit dem Welpenalter bei mir und meinem Freund. Ich bin Psychologiestudentin, 25 Jahre alt und schreibe momentan an meiner Masterarbeit, neben dem Blog. Milo ist mittlerweile ein erfolgreicher Junghund, hat im letzten Jahr viele Ausstellungen erfolgreich besucht, ist "Jugendsieger Baden Württemberg" geworden und darf jetzt auch den Titel „Deutscher Jugendchampion“ tragen.

hellundblau.blogspot.de

Partner auf Hundeklick.de