Sammy's World - ein Freund mit Fell & Pfoten!

Sammy's World - ein Freund mit Fell & Pfoten!

Sammy und sein Herrchen Angelo erkunden gemeinsam die Welt und stellen euch ihren Blog "Sammy´s World" hier bei uns vor.

Ich heiße Sammy, bin 8 Monate jung und ein Mischling aus den Rassen Border – Collie (Mama) & Kleiner-Münsterländer (Papa).

Geboren bin ich am 04. Juni 2015, mit neun weiteren Geschwistern in Ochtrup (Nordrhein-Westfalen) auf einem Bauernhof. Ich liebe es auf weiten Feldern zu rennen und dabei dann auch gern durch große Pfützen zu springen. Außerdem gehe ich super gerne auch in Wäldern spazieren und genieße die wunderschöne Natur. Spaß habe ich aber auch, wenn ich neben dem Fahrrad her laufe, wenn Herrchen mal so richtig los strampelt.

Mein Herrchen ist 31 Jahre jung und immer voller Energie. Er ist jemand, der sich einfach echt gut um mich bemüht. Egal ob Ernährung, schöne Halsbänder, einen schönen Schlafplatz, meine Sicherheit beim Auto fahren oder auch ein bequemes Geschirr - all meine Wünsche werden erfüllt. 

Auf meiner Facebook Seite erfährst du Erlebnisse aus dem Alltag. Wie ich aufwachse, was wir gemeinsam unternehmen, wie ich meine Kommandos lerne und wie ich mich entwickle.

Wenn du daran interessiert bist mehr über mich zu erfahren oder auch gerne deine Erfahrungen mit deinem Vierbeiner teilen möchtest, dann würde ich mich über ein "gefällt mir" Pfotenklick von dir freuen.

 sammysworld2

Das könnte dich auch interessieren!

Partner auf Hundeklick.de