Emmas Fellwunder

Emmas Fellwunder

Heute stellen wir euch in unserer Kategorie Hundebloggs die kleine Emma vor. 

Hallo, ich bin Emma Fellwunder und bin ein kleiner Pechvogel. Mit meinem 1 Jahr habe ich schon so viel erlebt.

Eine Kreuzotter hat mich in den Hals gebissen und vor vier Wochen wurde mein Bein ziemlich kompliziert operiert. Aber mein Frauchen sagt, das ich ja jetzt vier gesunde Beine habe, da kann ich in Zukunft den Fettnäpfchen besser ausweichen.

Da bei mir immer etwas los ist, habe ich nun seit 4 Wochen eine eigene Seite. Hier gibt es Geschichten von mir aber auch lustige Sprüche und Bilder. Denn meine Weisheiten dürfen nicht fehlen. Außerdem zeigt Frauchen was sie mir selbst bastelt. Und ein Gewinnspiel gab es auch schon.

Ich bin ganz stolz, denn eins meiner Bilder wurde über 40.000 mal geteilt, sogar bis Taff habe ich es geschafft.

Vielleicht werde ich ja doch noch berühmt, es wurden sich sogar schon Autogramme gewünscht Wenn ich dich neugierig gemacht habe, dann schaue doch einfach mal vorbei.

Hier gehts zu Emmas Facebookseite!

emma1

Das könnte dich auch interessieren!

Partner auf Hundeklick.de