Bed4Pet

Hundebedarf, Zubehör & Co. Bed4Pet

Über uns

Bed4Pet ist ein Teil des Lebens von zwei Familien. Die Geschichte des Unternehmens beginnt im Jahr 1996.

Die Firma hat sich nicht immer mit der Produktion von Tierzubehör beschäftigt, hat aber immer solche Prioritäten wie Sicherheit, Perfektion, Design und saubere Produkthandhabung groß geschrieben. Bed4Pet stellt seit vielen Jahren Kinderwagen und Kindersitze her.

Zu unserer Familie gehörten aber immer auch Hunde, die einen besonderen Platz in unserem Herzen gewonnen haben. Und gerade an dieser Schnittstelle kam die Idee eines Produkts auf, das die Hundebedürfnisse auf einer Automobilreise auf dieselbe Augenhöhe wie Kinderbedürfnisse stellen lässt.

Heute liefern wir als Hersteller verschiedene Transportmöglichkeiten für Hunde sowie hochqualitative Hundebetten.

Unser Angebot für dich!

Transportboxen
Autodecken
Reisedecken
Designerbetten
Kunstlederbetten
Lederbetten
Hundekissen
Hundedecken

Bezahlarten

PayPal

Versandarten

DHL

Bilder aus unserem Angebot!

Bed4Pet
Bed4Pet
Bed4Pet
Bed4Pet
Bed4Pet
Bed4Pet
Bed4Pet
Bed4Pet
Bed4Pet
Bed4Pet