ERNL

Hundebedarf, Zubehör & Co. ERNL

Über uns

Hundtasche statt Handtasche

Um einen Hund auszulasten, muss sich der Besitzer viel einfallen lassen. Gerade Vierbeiner mit jagdlichen Eigenschaften apportieren gern. Mit dem Ausbau dieses Interesses, über Bällchenspiele und Dummytraining hinaus, können sie mit der ERNL-Tasche hundegerecht beschäftigt werden. Der Hund trägt die Tasche auf Kommando und hält sie fest im Maul. So übernimmt der Hund eine helfende Rolle z.B. beim Einkaufen, Müllwegbringen, Sammeln, beim Gang ins Büro.

Die Ernl-Tasche wurde speziell für das Tragen im Hundemaul entwickelt. Ein robuster Griff mit lebensmittel-unbedenklicher Umhüllung liegt perfekt in der Schnauze und nimmt auch energisches Zubeißen nicht übel. Durch die Aussparung im Klappdeckel eignet sich die Tasche auch für große Hunde. Die Tasche ist so geformt, dass sie beim Laufen nicht gegen die Hundebeine schlenkert und nicht so schnell umfällt, wenn Hund sie abstellt. Sie ist aus abwischbarer Plane gefertigt. Klettverschlüsse helfen, sie leicht und schnell zu öffnen und den Inhalt sauber zu halten.

Mein eigener Hund, Ernie, ein Spanischer Wasserhund, hat mich mit seiner Arbeitsfreude auf die Idee zur Ernl-Tasche gebracht. Als Dank wurden die Tasche nach Ernie’s Spitzname – Ernl – benannt.

Unser Angebot für dich:

Ernl-Taschen Größe M und S in verschiedenen Farben und Mustern, Spielzeug, Trainingszubehör,

Unser Angebot für dich!

Bücher
Dummytraining
Clickertraining
Frisbees
Schwimmspielzeug
Schlüsselanhänger
Hundetasche
Apportieren
ERNL-Tasche

Marken

Ernl, Treusinn, EasyDogs

Bezahlarten

Vorkasse
PayPal
Barzahlung

Versandarten

DHL
Abholung vor Ort

Bilder aus unserem Angebot!

ERNL
ERNL
ERNL
ERNL
ERNL
ERNL
ERNL
ERNL
ERNL
ERNL
ERNL
ERNL