Sabro

Hundebedarf, Zubehör & Co. Sabro

Über uns

Sabro ist anders

Unser Fokus ist bei all unseren Produktentwicklungen immer auf die Bedürfnisse der Tiere ausgerichtet. Nur diese geben uns die Richtlinien vor, an die wir uns zu halten haben.

Lerne das Sabro-Rudel kennen
Andere Firmen entwickeln oder kaufen einfach Produkte und vertreiben sie. Wir von SABRO testen hier alles auf Funktion, Haltbarkeit, Akzeptanz etc. mit unserer eigenen kleinen SABRO-Rudel. Zum SABRO-Rudel gehören derzeit 16 Tierschutzhunde und 13 Pferde zur SABRO Herde aller Altersgruppen, bestehend aus ganz unterschiedlichen Rasse-Mixen - groß genauso wie klein. Mit ihrer Hilfe gelingt es uns perfekte Passformen zu entwickeln.

Wir glauben, das ist es, was uns jetzt schon seit mehr als 20 Jahren von anderen Anbietern unterscheidet. Eine ganz besondere Philosophie und ein ganz besonders engagiertes Team heißen dich willkommen!

Unser Angebot für dich!

Lederhalsbänder
Stoffhalsbänder
Lederleinen
Stoffleinen
Ledergeschirr
Stoffgeschirr
Kunstlederbetten
Hundekissen
Hundeiglus
Plüschspielzeug

Bezahlarten

Vorkasse
PayPal
Rechnung
Lastschrift

Versandarten

DHL

Bilder aus unserem Angebot!

Sabro
Sabro
Sabro
Sabro
Sabro
Sabro
Sabro
Sabro
Sabro
Sabro
Sabro
Sabro