dog-apps.de

Hundebedarf, Zubehör & Co. dog-apps.de

Über uns

Wo darf der Hunde von der Leine? An welchen Strand darf ich auch in der Saison meinen Hund mitnehmen? Darf die geliebte Fellnase mit in den Zoo, Tierpark, Vergnügungspark? Wo befindet sich die nächste Hundeauslaufzone oder Hundebadestelle? Wo der nächste Tierarzt?

Kennen Sie diese Fragen? Wir auch!!!

Wir, dass sind zwei norddeutsche Jungs, ein Hundebesitzer und ein Entwickler. Angefangen als Hobby-Projekt, ist es Heute nun deutlich mehr als nur ein Hobby geworden. Unsere Apps und deren Weiterentwicklung entstehen aber weiterhin ausschließlich in unserer Freizeit.

Die oben gestellten Fragen, sind der Grund für die Entwicklung unserer Apps, die als Antwort auf die bekannten Fragen zu verstehen sind. Das Ergebnis unseres „Hobbies“ sind nun mittlerweile fünf Apps die wir auf den Seiten Apple und Android detaillierter vorstellen.

Selbstverständlich leben die Informationen innerhalb der Apps auch von dem Feedback der Nutzer. An dieser Stelle möchten wir uns bei den Nutzern für die vielen Informationen und Anregungen zu unseren Apps bedanken. Besten Dank!

Mit unseren Apps stehen unverzichtbare Tools für jeden Hundebesitzer zur Verfügung, welche im Urlaub, in der Freizeit oder auch beim Wochenendtrip schnell und umfassend informieren!

Marken

Hundestrände, Hundestrände Plus, Hundezonen Österreich, Darf ich mit?, Hundewälder

Bilder aus unserem Angebot!

dog-apps.de
dog-apps.de
dog-apps.de