Hundetraining mit Martin Rütter - DVD

Hundetraining mit Martin Rütter - DVD

Wer kennt ihn nicht? Jeder Hundefreund kennt Martin Rütter.

Symphatisch und mit viel Humor führt er uns regelmäßig bei seinen Sendungen und Live Shows vor Augen, was wir alle täglich rund um den Hund so fabrizieren und für Fehler machen. Mit seiner charmenten Art zeigt er endlos vielen Hundefreunden, wie der Schritt in eine bessere Richtung gemeinsam mit dem Hund aussehen kann. Natürlich hat er kein Patentrezept für jeden Vierbeiner, aber sehr viele tolle Ideen, Infos und Anregungen. 

Gutes Hundetraining bedeutet vorrangig "mit dem Menschen zu sprechen". Das ist die Philosophie von Martin Rütter. Denn Hunde lernen schnell, wenn ihre Menschen die Grundlagen einer erfolgreichen Erziehung verstanden haben.

Martin Rütter zeigt, wie jeder Hundehalter partnerschaftlich und leise mit seinem Hund umgehen kann. Da nicht jede Methode für jedes Mensch-Hund-Team geeignet ist, werden verschiedene Wege gezeigt, die individuell angepasst werden können. Für jeden Hundebesitzer, der sich einen stressfreien Alltag mit Hund wünscht.

Mehr Infos findet ihr hier: www.kosmos.de 


zur DVD bei Amazon

Partner auf Hundeklick.de