BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Hunde

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter für Hunde

Als wir uns entschieden haben zu BARFEN, fanden wir im Netz unendlich viele Bücher zu dem Thema.

Von ganz dünnen Heften bis hin zu gefühlten 500 Seiten starken Werken. Natürlich haben wir uns auch mit anderen Barfern darüber unterhalten wie sie angefangen haben und fast alle haben uns durch die Bank das Buch von Swanie Simon empfohlen.

Kleiner Ratgeber zur artgerechten Ernährung des Hundes mit B.A.R.F. Das Buch von Swanie Simon enthällt Tabellen, Ernährungspläne, Literatur- und Linktipps.

Inhalt: - Vorwort - Zur Ernährung des Hundes - Praktische Fütterung mit BARF - Fasten - Ernährungspläne - Futtermittelliste - Fleisch und Knochen - Gemüse und Obst - Getreide - Milchprodukte - Öle und Fette - Kräuter - Sonstige Futtermittel - Wasser - Nahrungsergänzung - muss das sein? - Vitamine - Mineralien - Umstellen auf BARF - Entgiftung? - Parasiten - Noch offene Fragen - Für die Taschenrechner-Fütterer - Bezugsquellen - Weitere Infos zu B.A.R.F. - Literaturempfehlungen

Für viele Hundefreunde die bereits barfen ist das Buch von Swanie Simon die ideale Lösung rund um das Thema BARF. Kurz, klar geschrieben und leicht verständlich. Wir haben uns dieses Buch nun ebenfalls zugelegt und können diesen Eindruck nur bestätigen. Definitiv ein super Tipp für Barfer und Barfeinsteiger!

Partner auf Hundeklick.de