Cesar Milan - Tipps vom Hundeflüsterer

Cesar Milan - Tipps vom Hundeflüsterer

TIPPS VOM HUNDEFLÜSTERER

Einfache Maßnahmen für die gelungene Beziehung zwischen Mensch und Hund

Vom Experten für Hundeerziehung und Hunderehabilitation aus den Vereinigten Staaten

Cesar Millans unkonventionelle Methode geht von einem tiefen Verständnis für das Wesen des Hundes aus. Statt mit Kommandos arbeitet er mit Energie und Berührung. Der Schlüssel zu seinem Erfolg ist die Macht des Rudels. „Ich resozialisiere Hunde und trainiere Menschen“, bringt er seine Arbeit auf den Punkt. Denn wenn ein Hund verhaltensauffällig wird, hat das fast immer einen Grund: Er wird nicht als Hund behandelt, sondern als Mensch mit Fell. Dieses Buch ist ideal für alle, die sich einen Hund anschaffen wollen, aber auch für die jenigen, die ihren Hund über die Maßen lieben, ihm jedoch gewisse Unarten nicht abgewöhnen können.

Gut zu wissen: In Deutschland gibt es rund 8 Millionen Hunde!

Kurzvita

Über Melissa Jo Peltier (Autorin)

Melissa Jo Peltier ist Mitgründerin und Miteigentümerin der renommierten Produktionsfirma MPH Entertainment in Burbank, Kalifornien. Mit ihren Partnern produziert sie die Sendung "Dog Whisperer with Cesar Millan" für den "National Geographic Channel", für die sie auch als Co-Autorin tätig ist. Mit ihrer Familie lebt sie in New York.

Über Cesar Millan (Autor)

Cesar Millan, in Mexiko geboren, ist der Begründer des Dog Psychology Center in Los Angeles. Seine Fernsehsendung "Dog Whisperer" (Hundeflüsterer) sehen Millionen von Amerikanern. Zusammen mit seiner Frau gründete er die "Cesar and Ilusion Millan Foundation", die Tierheime mit Fachwissen und finanzieller Unterstützung versorgt. Seine Bücher sind internationale Bestseller.

CESAR MILLAN , MELISSA JO PELTIER

Tipps vom Hundeflüsterer

Einfache Maßnahmen für die gelungene Beziehung zwischen Mensch und Hund

Originaltitel: Cesar's Way

Originalverlag: Harmony

Aus dem Amerikanischen von Andrea Panster

Taschenbuch, Broschur, 384 Seiten, 12,5 x 18,3 cm, 20 s/w Abbildungen

ISBN: 978-3-442-21869-1

€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90* (* empf. VK-Preis)

Verlag: Goldmann, www.randomhouse.de

Partner auf Hundeklick.de