FRED & OTTO - Unterwegs in Hamburg

FRED & OTTO - Unterwegs in Hamburg

FRED & OTTO....das alleine klingt schon super, aber noch besser sind die Bücher, die unter dem symphatisch klingenden Namen erscheinen.

Inspiriert einen Verlag für Hundestadtführer zu gründen wurde A. Schug, durch seinen Vierbeiner OTTO. Ein wunderhübscher Labrador von den Muschelsuchern.

Natürlich macht er das nicht alleine, sondern hat ein Team von freien Mitarbeitern mit an Bord: Grafiker, Illustratoren, Fotografen und Lektoren.

Wir werden hier speziell den Stadtführer FRED & OTTO - Unterwegs in Hamburg vorstellen. Selber haben wir auch ein Exemplar Zuhause und können es nur JEDEM empfehlen, der in und um Hamburg mit seinem Vierbeiner unterwegs ist.

Der Stadtführer für Hunde

„FRED & OTTO Unterwegs in Hamburg“ 

• Alles, was Hamburger Stadt-Hunde wissen wollen

• Die besten Gassi-Tipps, Locations, viel Hintergrundinfos übers Leben mit Hunden in der Stadt

Die Hamburger Hunde sind los: Alle möglichen und unmöglichen Themen rund um die Vierbeiner findet man in dem neuen Stadtführer für Hundebesitzer.

Das Buch fängt an beim Hundekauf und führt durch das ganze Hundeleben hindurch bis zum unvermeidlichen Ende. Informativ und praktisch geht es zu in Rubriken wie Auslauf, Erziehung und Ernährung, bunt und lustig bei Lifestyle, Wellness und Freizeit.

Die Hafenstadt hat Terrier Albert im Auftrag vom Verlagshundeteam Fred & Otto erkundet und alles Wissenswerte zusammen getragen. In Worte gefasst haben das Holger Wetzel und Mike Meinert.

FRED & OTTO unterwegs in Hamburg hat 250 Seiten, enthält einen herausnehmbaren Stadtplan und Rabattcoupons (ISBN: 978-3-9815321-4-2). Erhältlich ist der Stadtführer für Hunde für 14,90 Euro überall im Buchhandel (0,25 Euro von jedem verkauften Stadtführer gehen an die Tiertafel Deutschland e.V.)

FRED & OTTO unterwegs in Hamburg, Stadtführer für Hunde

Umfang:250 S.

Format: 16 x 21 cm, mit beigelegtem Hunde-Stadtplan

Ausstattung: Klappen-Broschur

Abb.: 200

ISBN: 978-3-9815321-4-2

Preis: 14,90 Euro

Partner auf Hundeklick.de