Ich bin ein kleiner König...

Ich bin ein kleiner König...

Jeder, der eine französische Bulldogge sein Eigen nennt, kauft alles, was nur annähernd mit einem Bully zu tun hat.

Ob Spardose, Bully-Aufkleber, Bully-Figur, ganz egal.

Jetzt dürfen alle Besitzer dieser wundervollen Hunderasse wieder aufatmen, denn rechtzeitig zu Weihnachten gibt es einen neuen Fanartikel. Das Buch aus dem A.S. Rosengarten-Verlag mit dem Titel "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig". In diesem farbigen, kleinen Bildband hat ausschließlich der 7-jährige Rüde Artax of Globa Master das Wort. Er erzählt dem Leser u.a. davon, wie schwer es ist, bis endlich das Personal (Herrchen und Frauchen) eingelernt ist und alle Vorlieben des kleinen Königs kennt, weshalb Bullys die tollsten Hunde der Welt sind und wie nervig es doch ist, immer wieder mit einem Mops verglichen zu werden.

Ein amüsantes, zum Schmunzeln anmutendes Buch, in dem jeder Bully-Besitzer seinen eigenen Bully wieder erkennt. Alle Anderen, die noch keinen Bully haben, werden, wenn sie dieses Buch gelesen haben, mit Sicherheit über kurz oder lang in Lohn und Brot bei einem Bully stehen.

 

Partner auf Hundeklick.de