Charlottes Lieblingsspielzeug

Charlottes Lieblingsspielzeug

Unsere Userin Barbara hat uns eine tolle Anleitung für den Bau von Charlottes Lieblingsspielzeug geschickt. 

Anleitung:

Fürs Haus - ähnlich einem Zeitungsständer, aus Holz, ein Gestell bauen - da sind ja der Fantasie keine Grenzen gesetzt, was Größe und Form betrifft.

Eine feste Stange (hier eine Beschwerungsstange von Schiebegardinen) mittig platzieren - 0,5l Flaschen an der engen Stelle durchbohren - für große Hunde kann man größere Flaschen nehmen - auf die Stange schieben - etwas fixieren (Holzscheiben, Kork oder Gummi) - fertig ! Dann noch spannende Leckerchen in die Flaschen und los gehts!

Und weil es so schön ist, kann man noch eines für den Garten bauen!

Mit Steigerung des Schwierigkeitsgrades, weil es beweglich ist! Dazu ein Stück Kette aus dem Baumarkt (oder Strick) und daran wie im Video zu sehen, die Stange fixieren.

An einen Ast oder Schaukelgestell o.ä. hängen - die Höhe ist von der Größe des Hundes abhängig.

Danke an Barabara für die Anleitung, Fotos und das Video

 

Partner auf Hundeklick.de