Mika – Dein bester Freund und großer Held

Mika – Dein bester Freund und großer Held

Es gibt bald einen tollen, neuen Fellnasenfilm für uns alle. In der YouTube Vorschau bekommt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack. 

Die „wundervollste Gute-Nacht-Geschichte seit es Deutsche Schäferhunde gibt“ erzählt die wahre Geschichte von Mika, einem Deutschen Schäferhund-Welpen, der unverhofft bei einem ehemaligen Hundetrainer ein neues Zuhause findet.

Schnell stellt sich heraus, dass Mika ein hervorragender Suchhund ist – und als heranwachsender Hunde-Held ist er schon bald über die Grenzen hinaus bekannt und für die Menschen im Rettungs-Einsatz. Doch dann muss Mika als offizieller Rettungs-Hund zur Hundeprüfung antreten…

Mika – Dein bester Freund und großer Heldist ein spannend, rührend und lustig – und genau das Richtige für die kühleren Herbsttage! Der Film ist eine Mischung aus wahrer Geschichte und kleinen Animationssequenzen. 

Und hier gibt es einen kleinen Filmeinblick Mika - YouTube

Die DVD ist für 12,99 € und die Blu-ray für 14,99 € ab 8. Oktober 2015 überall im Handel erhältlich. 

Partner auf Hundeklick.de