Der Dogfinder im Livetest!

Der Dogfinder im Livetest!

Wir haben vor einiger Zeit gemeinsam mit unserem neuen Partner The DOGFINDER ein Gerät unter euch verlost und Birte mit ihrem Dexter waren die glücklichen Gewinner.

Nun haben wir vom The DOGFINDER Team einen Bericht über Birtes erste Erfahrungen mit dem Dogfinder erhalten.

DIE GEWINNERIN UNSERER VERLOSUNG, Birte Tamm und ihr Hunde DEXTER, 

haben den DOGFINDER erhalten und diesen am letzten Wochenende ausgiebig getestet.

Vielen Dank für die Bilder von DEXTER mit seinem neuen DOGFINDER und den Routendarstellungen vom Wochenende.

Nachdem das System auf Birtes Handy eingerichtet war, ging es dann los. Ab auf die Hundewiese. DEXTER konnte laufen, hat gespielt und Birte hatte Freude daran ihren Hund auch aus der etwas weiteren Entfernung beobachten zu können.

Sie hat uns geschrieben, dass ihr allein die Tatsache, dass er nun den DOGFINDER trägt, ihr ein großes Maß an Ruhe zurückgegeben hat. Sie kann DEXTER schließlich jederzeit auf dem Handy "erreichen".

Unsere Erfahrung ist, dass man durch die eigene Sicherheit dem Hund mehr vertrauen zu können, schneller und einfacher "loslässt". Auch schreibt sie, dass sie sich abends auch noch einmal die Trackingdaten angesehen hätte und davon ausgeht, dass sie DEXTER im Fall eines Alleingangs wiedergefunden hätte.

Uns freut das natürlich besonders, dass Birte so zufrieden ist.

Auch wurde sie mehrfach auf der Hundewiese angesprochen. Was DEXTER da denn um den Hals tragen würde? Nachdem Birte das mit dem DOGFINDER erklärt und vorgeführt hatte, waren viele interessiert. 

Birte ist "super zufrieden" und hat den DOGFINDER bereits mehrfach weiterempfohlen.

Wir werden von Birtes und DEXTERs Erfahrungen weiter berichten und freuen uns, dass wir ihr mit dem DOGFINDER helfen konnten.

Euer The DOGFINDER Team

Das könnte dich auch interessieren!

Partner auf Hundeklick.de