Briefmarken mit eurem Vierbeiner!

Briefmarken mit eurem Vierbeiner!

Beim täglichen Facebook Newsbereich checken, ist uns heute etwas ganz tolles aufgefallen.

Auf der Seite von Perdita Lübbe-Scheuermann (www.hundeakademie.de), einer Kundin von unserem Partner Tierpfoto, haben wir Briefmarken entdeckt, die die Fotos des Hundes von Perdita  beinhalten. Die Fotos hat Annett vor einiger Zeit gemacht und es sind original Briefmarken, die man selber verwenden kann, um Briefe an Freunde, Verwandte oder Kunden zu schicken.

Das mussten wir uns näher ansehen und sind dabei auf die Anbieterseite der Post gestoßen. 

Auf der Seite: https://www.post-individuell.de kann man individuelle Briefmarken, Postkarten, Umschläge etc. erstellen. Für Privatkunden gibt es Möglichkeiten in kleineren Stückzahlen und bei Geschäftskunden gibt es auch Chancen größere Mengen zu erstellen.

Eine tolle Sache finden wir! Danke noch einmal an Perdita (www.hundeakademie.de) fürs posten, sonst hätten wir es nicht entdeckt. 

Das könnte dich auch interessieren!

Partner auf Hundeklick.de