Weihnachtliche Hundekekse....

Weihnachtliche Hundekekse....

Viele von uns kaufen für ihre Fellnasen leckere Hundekekse und andere tolle Knabbereien.

Westwing hat sich mit dem Thema näher beschäftigt und in Zusammenarbeit mit vielen tollen Anbietern und Profis ein großartiges E-Book erstellt. 

Ihr könnt das wunderschöne E-Book auf dieser Seite in Ausschnitten schon einmal sehen. Den Download gibt es bei Westwing HIER.  

In der nächsten Zeit plant Westwing häufiger Specials für Hundefreunde, da viele der Kunden, Mitarbeiter und auch die Gründer große Hundefans sind. Wir werden euch auf jeden Fall informieren, wenn es wieder Neuigkeiten in dieser Richtung gibt. Bei so einem hundefreundlichen Unternehmen bleiben wir selbstverständlich dran, was da alles noch für unsere Fellnasen und uns kommt. Allein die Tatsache das bei Westwing auch Mitarbeiterhunde mit ins Büro dürfen hat von uns schon mal ein dickes Lob verdient!!!

Westwing (https://www.westwing.de) ist der führende internationale Shopping-Club für Home & Living. Das Unternehmen bietet seinen über 17 Millionen Mitgliedern in täglichen Verkaufsaktionen edle Wohnaccessoires und Möbel. Mit Hauptsitz in München ist Westwing in zwölf Märkten auf drei Kontinenten aktiv und beschäftigt über 1.100 Mitarbeiter. Das Unternehmen wurde 2011 von Delia Fischer, Georg Biersack, Matthias Siepe, Stefan Smalla und Tim Schäfer gegründet. Westwing machte 2013 111 Millionen Euro Umsatz und ist mit über 150 Millionen Euro finanziert durch Investoren wie Access Industries, Fidelity Worldwide Investment, Holtzbrinck Ventures, Investment AB Kinnevik, Odey, Summit Partners, Tengelmann Ventures. Westwing ist in Deutschland, Italien, Brasilien, Russland, Frankreich, Spanien, Polen, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Kasachstan, Belgien, Tschechien, Slowakei und Ungarn tätig.