Ein voller Napf für Mila!

Ein voller Napf für Mila!

Leckerlis, Nassfutter und vielleicht sogar ein Spielzeug geschenkt bekommen? Aber es verschenkt doch niemand etwas einfach so.... 

Doch, tatsächlich packen teilnehmende Fressnapf-Filialen jedes Jahr unseren geliebten Hunden einen „Nikolausnapf“ – und das vollkommen kostenlos!

Ich hab dieses Jahr zufällig von der tollen Aktion erfahren, als eine Kundin vor mir in der Schlange ihren Napf abgegeben hat. 
Die nette Kassiererin erzählte mir, dass ich bis zum 03.12. einfach einen Futter- oder Wassernapf dort abgeben könne. Der wird dann beschriftet (Name, Alter, Rasse des Hundes) und am Nikolaustag kann ich ihn dann einfach wieder gefüllt abholen. Also schnell noch zu den vielen neuen Spielsachen die ich kaufen wollte einen Napf dazugekauft, Etikett ausgefüllt und abgegeben. 

Als ich den Napf dann wieder abgeholt habe war ich echt begeistert: Es war eine Nassfutterdose, zwei Tüten Leckerli, ein paar lose Leckerli und ein Gutscheinheftchen dabei - in einigen Näpfen lag auch ein kleines Spielzeug statt einer Tüte Leckerli.

Das Hundekind ist natürlich auch glücklich und durfte gleich ein paar Leckerlis verputzen.
Die teilnehmenden Märkte sind jedes Jahr zum Aktionszeitraum online auf der Fressnapf.de-Seite zu finden.

Und auch wenn die Aktion jetzt schon vorbei ist, lohnt es sich bestimmt den „Fressnapf-Nikolaus“ für nächstes Jahr im Hinterkopf zu behalten – es lohnt sich!

Wir wünschen eine beschauliche Vorweihnachtszeit,
Kaddie und Mila

Das könnte dich auch interessieren!

Partner auf Hundeklick.de