Festen Hüttenkäse - gibt es das?

Festen Hüttenkäse - gibt es das?

Klingt im ersten Moment total sonderbar, denn wer schon mal Hüttenkäse gegessen hat...kennt die Konsistenz und die ist definitiv nicht fest, aber was QCHEFS sich einfallen lassen hat, um unsere Vierbeiner zu verwöhnen ist halt eine absolute Neuheit. 

Wir durften die Dental Cracker schon von unseren Vierbeinern testen lassen und sie fanden sie einfach klasse. Da es sich um ein rein vegetarisches Produkt handelt, kann es aber sein, dass es erst einmal dauert bis der Hund kapiert, dass die Stangen auch was zum Essen sind. Die Cracker riechen nämlich defitniv fast nach gar nichts. Bei Nane ging das ganz flott. Unser Chewy hat erst ein wenig gebraucht, aber dann auch alles genüsslich verputzt. 

Das Tolle an der Sache ist, dass sie den Hunden nicht nur einen ganz neuen Kauspaß bieten, sondern auch noch absolut gesund sind und gut für ihre Zähne.

  1. Sie neutralisieren Säuren
  2. Sie remineralisieren den Zahnschmelz
  3. Sie wirken antibakteriell
  4. Sie eignen sich auch für Allergiker

Die Zutaten der Dental Power Cracker lauten wie folgt: 

  • Hüttenkäse
  • Heidekorn
  • Bio-Glyzerin
  • Rapsöl
  • Kokosöl

NICHT enthalten sind Dinge wie Gluten, Getreide, Zucker, Laktose, Farbstoffe, Aromastoffe, Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe oder andere synthetische Vitamine. Ihr habt mit den Dental Crackern also eine tolle neue Möglichkeit euren Vierbeinern bedenkenlosen Knabberspaß zu bereiten. 

Je nach Größe des Vierbeiners gibt es unterschiedliche Größen der Dental Cracker. Ihr könnt sie zum Beispiel HIER bestellen oder vor Ort bei Händlern erwerben. In Hamburg hat Mellow Bello die Produkte ganz neu im Sortiment.

Wir wünschen euren Fellnasen fröhliches Snacken!

 

Partner auf Hundeklick.de