BARF Fleisch vom Allerfeinsten - FUTTERNEID!

BARF Fleisch vom Allerfeinsten - FUTTERNEID!

Für viele von uns ist es schon lange kein Geheimtipp mehr, aber wir wollen euch trotzdem noch einmal ein wenig mehr über unseren Partner Futterneid erzählen.

Alles was das Herz begehrt

In der Gertigstraße finden Vierbeiner und ihre Zweibeiner, bei der lieben Mel und ihrem felligen Geschäftsführer Carlsson, alles was das Hundeherz begehrt. Egal ob Trockenfutter oder Nassfutter, Leinen, Halsbänder, Spielzeuge, Pflegeprodukte, Hundedecken, Hundebetten, Kuscheltiere, Hundepalis, Lieblingspalis und und und.... hier kann man für seinen Vierbeiner alle Wünsche wahr werden lassen und sich als Zweibeiner auch noch belohnen. Mel hat einfach ein tolles Gespür für neue Produkte und bei jedem Besuch findet sich immer wieder etwas, was man bis dahin noch nicht kannte. 

Absolute Spitzenklasse

Aber das ist lange noch nicht alles! Futterneid ist für einen speziellen Service ganz bekannt und mittlerweile kommen Leute sogar aus Nachbarbundesländern, um bei ihr einzukaufen. Ihr absolut frisches und großartiges BARF Fleisch!!! Immer Dienstags steht Mel schon ab 5 Uhr im Laden und bereitet nach Kundenwunsch die Fleischportionen für ihre Fellfreunde vor. Das Fleisch ist absolute Spitzenklasse und kommt aus der Lüneburger Heide. Eine Metzgerei liefert das frisch geschlachtete Fleisch direkt morgens an und Mel verarbeitet alles unter absolut sterilen Bedingungen entsprechend der Bestellungen von Herrchen und Frauchen. 

Frisches Fleisch stinkt nicht...

Egal ob Pansen oder Maulfleisch, Hähnchen oder Pferd - hier bekommt euer Vierbeiner genau das, was er für seinen Napf braucht. Zusätze, Öle und alle anderen Kleinigkeiten rund um das Thema BARF sind natürlich auch bei Futterneid erhältlich. Wer jetzt Dienstags erwartet, dass es im Laden nach Fleisch riecht, der wird sich aber wundern. Tut es nämlich nicht. Die Qualität und Frische des Fleisches sind so einwandfrei, dass man natürlich keine unangenehmen Gerüche hat. Klar, beim Pansen / Blättermagen kann man das nicht verhindern, aber alles andere riecht genau so, wie es das normale Fleisch für uns Zweibeiner im Laden auch tut. Und das Fleisch ist auch nicht so zermatscht und zerhäckselt, wie das häufig bei BARF Fleisch der Fall ist. Auch größere Stückchen sind möglich. Speziell wenn man größere Hunde hat, weiß man das auf jeden Fall zu schätzen. 

Viele Kunden von Mel sind begeistert, dass sie die Möglichkeit haben auch kleinere Portionen zu bekommen und bereits fertige Beutel mit der richtigen Menge Fleisch pro Tag zu erhalten. Das ist ein Service für den man, zusätzlich zu dem Spitzenfleisch, gerne auch mal ein Kilometerchen mehr fährt. 

Wenn am Dienstag dann die Türen für die Kunden geöffnet werden, dann ist bei Futterneid alles bereit und die Barffreunde müssen einfach nur noch die fertigen Waren für ihre Vierbeiner abholen. 

Also, wenn ihr euren Vierbeiner barft oder zukünftig barfen wollt und aus der Region Hamburg und Umgebung kommt, dann ist Futterneid der Tipp für euch als eure Fleischbezugsquelle und natürlich auch für andere schöne Dinge rund um den Hund!!! Mel und Carlsson sind täglich von 10 Uhr bis 19 Uhr für euch da. Und Samstags von 10 Uhr bis 15 Uhr. Viel Spaß beim Shoppen!

Adresse: Futterneid, Gertigstrasse 6, 22303 Hamburg

  • 040 - 65054820
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Partner auf Hundeklick.de