Setze ein Zeichen und bringe die Menschen zum Nachdenken!

Setze ein Zeichen und bringe die Menschen zum Nachdenken!

Ab sofort könnt ihr hierzu SABRO´s neuen Tierschutz-Sticker bestellen! Er kostet nur 3,- Euro und der Erlös fließt zu 100 % dem Verein SABRO hilft helfen e.V. zu. Dank der eingehenden Spenden kann SABRO Hunden, die in Not geraten sind oder auch Tierheime etc. mit oft lebenswichtigen Dingen unterstützen.

SABRO´s aktuelle Hilfsprojekte findet ihr auf der SABRO Facebook-Seite und unter SABRO Tierschutz:

www.sabro-tierschutz.de

Zur Zeit unterstützt SABRO unter anderem Sophie eine zweijährige Doggenhündin, die im Tierheim in Frankreich auf die Einschläferung wartete, weil sie Kreuzbandrisse an beiden Hinterbeinen hat. Sophie hat jetzt schon die erste OP hinter sich und ist wohlbehalten auf einer deutschen Pflegestelle, wo sie entgeldlos gepflegt wird bis zur Vermittlung.

Oder auch den kleinen Tobi, der mit mehrfach gebrochenen Beinen aus Rumänien kam. Die Videos von Tobi findet ihr ebenfalls auf der FB Seite oder auf der SABRO Tierschutz Seite. 

SABRO würde sich freuen, wenn ihr mit dem SABRO Tierschutz-Aufkleber ein „Zeichen“ setzt und vielleicht noch mehr Menschen dazu anregt einem Tierschutzhund ein Zuhause zu geben!

Hier gelangst du direkt zum Aufkleber:

www.sabro.de/…/Spenden/SABRO-Tierschutzaufkleber

Liebe Grüße - euer SABRO Team

Das könnte dich auch interessieren!

Partner auf Hundeklick.de