Kennt ihr schon unsere HH-Hunde App?

Kennt ihr schon unsere HH-Hunde App?

Kennt ihr eigentlich schon…unsere tolle App? Nein? Dann solltet ihr sie euch unbedingt anschauen! 

Ich hab immer das Problem, dass ich – obwohl ich wie in Tanjas tollem Video beschrieben auf „Benachrichtigung erhalten“ geklickt habe – immer wieder spannende Posts verpasse, weil sie in der Nachrichtenflut von Facebook einfach untergehen.

Und ich gestehe, ich bin zu faul übers Handy auf die Website zuzugreifen… 

Wie also schaffe ich es alle tollen Berichte, Vorstellungen, Tests und Gewinnspiele mitzubekommen ohne Umständliche Wege gehen zu müssen? 
Richtig: Mit der HH-Hunde App! 

Berichtet Tanja wieder über etwas tolles, erscheint ganz dezent „Fiete“ der Logohund in der Benachrichtigungsleiste meines Smartphone. Tipp ich die Benachrichtigung an, gelange ich ganz unkompliziert in die schön gestaltete App und kann den neuen Beitrag gleich lesen. 

Aber nicht nur das: Ich kann über die App alle Bilder von Fotowettbewerben sehen und sogar direkt unter die Beiträge bei Facebook posten. Hierzu ist lediglich ein kurzes „OK“ nötig, um die App mit Facebook zu verbinden. Auch könnt ihr direkt in der App posten oder einen „Leserreporter“ sein und uns an euren Erlebnissen und Fotos teilhaben lassen.

Natürlich sind auch alle Informationen, die auf der Website sind in der App zu finden. 

Wenn ihr also keine spannende Neuigkeit bei „Hamburger Hunde“ mehr verpassen wollt, ist diese App ein absolutes Muss!

Hier gehts zu den Downloads:

Hier könnt ihr euch die iOS App HH-Hunde GRATIS runterladen!

Hier könnt ihr euch die Windows Phone App HH-Hunde GRATIS runterladen!

Hier geht es zur HH-Hunde App im Google Play Store! GRATIS!

Partner auf Hundeklick.de