Macht es besser

Macht es besser

Ihr Lieben,

das Bild unserer Aktion sagt eigentlich schon alles, aber wir wollen die Aktion für Euch gerne näher erläutern:

JEDER von uns kann auf seine Art helfen! Weghören, wegsehen und nichts zu sagen ist keine Lösung! Wir wollen hier auf Projekte aufmerksam machen, Aktionen des Tierschutzes präsentieren und unterstützen, auf Notfälle aufmerksam machen und vor allen Dingen wollen wir informieren und vermitteln! Viele Menschen wissen nicht einmal, was es für Probleme im Tierschutz gibt, welche Gesetze es für Hundefreunde gibt, welches Leid es in anderen Ländern oder unserem eigenen Land unter Tieren gibt.

Gemeinsam wollen wir mit Euch eine Plattform dafür bieten, dass sich das ändert! 

Aufgerüttelt durch den "Run gegen die Rasseliste"...bei der auch wir durch eure Kommentare bei Facebook noch einiges über die Zusammenhänge, Studien und Umstände gelernt haben und auch durch diverse Anfragen, können wir einfach nicht anders, als es zu versuchen.

Hört hin, schaut hin und redet...MACHT ES BESSER!!!

Eure Hamburger Hunde

Partner auf Hundeklick.de