Ein Herz und eine Pfote - Gewaltfreie Hundeerziehung in 12 Wochen!

Ein Herz und eine Pfote - Gewaltfreie Hundeerziehung in 12 Wochen!

Ihr Lieben, wir haben euch vor einiger Zeit informiert, dass ein neues E-Book erschienen ist, mit dem Thema "Hundeerziehung". Unser Partner Andre Henkelmann, den ihr bereits aus seinen Trainingsvideos bei Youtube kennt, hat dieses E-Book verfasst und ausgearbeitet. Wir durften es lesen und auf seinen Inhalt testen. 

Das E-Book ist sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Angefangen bei grundsätzlichen Überlegungen vor der Anschaffung, Infos, Tipps & Tricks rund um den Hund bis hin zu Trainingsplänen für 12 Wochen ist alles enthalten. Auch einen Bereich mit häufig gestellten Fragen  rund um den Hund, hat Andre nicht vergessen zu integrieren. 

Es ist wirklich ein Leitfaden für die Hundehaltung und Erziehung von A-Z. Da wir Andre selber aus dem Training kennen, wussten wir natürlich schon vorab, dass sein Training absolut gewaltfrei ist und er sehr ruhig und besonnen auf die Vierbeiner eingeht. 

Die einzelnen Kapitel im E-Book sind nicht zu langatmig und wissenschaftlich geschrieben, wie es häufig in anderen Büchern der Fall ist, sondern halt "direkt aus dem Leben", so wie auch das tägliche Training mit unseren Vierbeinern wahrhaftig ist. Jeder von uns weiß schließlich, dass die Fellnasen alle individuell sind, auch wir mal einen schlechten Tag haben usw. 

Im E-Book ist alles Schritt für Schritt aufgebaut und man kann sich mit seinem Vierbeiner von Woche zu Woche steigern, das Training erweitern und mit Fleiß und Übung gemeinsam ein wunderbares Ergebnis erreichen, dass durch Andres Infos immer super begleitet wird. Zusätzlich haben die Käufer des E-Books Zugriff auf alle Trainingsvideos von Andre, die das gelesene noch mal in Wort und Bild unterstreichen.

Schade, dass es diesen übersichtlichen und tollen Trainingsleitfaden nicht schon eher gab, sonst hätten wir das mit Nane und Chewy von Anfang an so üben können. Wir werden aber zumindest unsere Nane mal mit der ein oder anderen Übung noch mal beschäftigen, denn da ist noch einiges an Luft nach oben.

Daumen und Pfoten hoch für dieses tolle E-Book!

Hier geht es zum E-Book: www.deine-hundeschule.com

Für alle Hamburger Hundefans hat Andre ein absolutes TOPANGEBOT! Anstatt für 49,- € für 24,50 € ! Einfach fellnase2015 eingeben, dann wird automatisch nur die Hälfte berechnet. Der Rabbatcode ist gültig bis zum 30.06.2015!

Das könnte dich auch interessieren!

Partner auf Hundeklick.de