Der Snapper - oder einfach Schluss mit herausfallenden Leckerlies!

Der Snapper - oder einfach Schluss mit herausfallenden Leckerlies!
Jeder Hundefreund kennt das.... Man bückt sich, hat den Leckerliebeutel am Gürtel oder an einer Schlaufe und schwupp purzelt die Hälfte der Leckerchen auf den Boden. Das kann dir mit dem Snapper von pick-pocket.de nicht passieren.
 

Pick-Pocket wurde in Hamburg  von Christina Berry (Modedesignerin) und Nadja Lichthardt (Hundepsychologin) gegründet. Die beiden Mädels achten besonders auf die Funktionalität ihrer Produkte, aber auch auf Handarbeit und das Material (Naturfasern). 

Der Snapper ist so ein Produkt. Mit dem Schnappverschluss verschließt sich der Beutel selbst. Die Materialien sind sorgfältig auswählt und dieser praktische Leckerliebeutel ist handgemacht und mit Liebe gefertigt. 

Pick-Pocket.de fertigt aber auch noch tolle andere Dinge, wie die Jackentaschen "Clean Pocket" oder tolle Beschäftigungsspielzeuge für euren Vierbeiner. 

Schaut einfach mal auf www.pick-pocket.de selber nach und erfahrt mehr über die Arbeit des kreativen Teams. 

Übrigens gibt es viele der Produkte auch bei Futterneid in Hamburg zu kaufen!

 

 

Partner auf Hundeklick.de