Heinz Rühmann und Hildegard von Bingen bei Handmade for dogs®

Heinz Rühmann und Hildegard von Bingen bei Handmade for dogs®

… zwar nicht persönlich, aber ihre bekannten Zitate wurden hier auf wunderschönen, handgefertigten Brillenetuis verewigt.  

Die hochwertigen Hartschalen- Etuis bestehen aus verchromten, hochglanzpoliertem Metall und sind mit schwarzem Futter ausgekleidet. Die Oberschale wurde liebevoll und aufwendig in Airbrushtechnik und Linierung mit Acrylfarben und Emaillelacken gestaltet und mit Klarlack versiegelt. 
 
6-7 Stunden dauert die Herstellung dieser besonderen Unikate, die in verschiedenen Farbtönen erhältlich sind und Platz für Lesebrille, Standard- oder Sonnenbrille bieten. Ein besonderer Artikel, der definitiv das Herz berührt! 
 
Jeder Kauf bei Handmade for dogs® hilft ausserdem Hunden in Not, denn 10% der Netto- Einkaufssumme werden an ein Tierschutzprojekt Eurer Wahl gespendet.
 

Das könnte dich auch interessieren!

Partner auf Hundeklick.de