Kleinvieh...

Kleinvieh...

…macht auch Mist.

Oder in unserem Fall: Mist weg.

Ich bin ja ein absoluter Fan von semi-nützlichem Krimskrams. Je niedlicher, desto besser. Wenn es dann auch noch einen Nutzen hat, MUSS ich es kaufen. Es führt einfach kein Weg dran vorbei - manchmal ist es halt Liebe auf den ersten Blick. 

Mit einer Freundin schneite ich vorhin bei Hamburger Hund herein und verguckte mich sofort in den niedlichen "GO TOI" - Einen Kotbeutelspender-Dummy.

Mal ganz davon abgesehen, dass er eine total tolle Farbe hat (irgendwo zwischen Pink und Himbeere), bleibt es  mir endlich erspart, an der Kasse zusammen mit dem 10€ Schein diverse Kotbeutel hervorzuzaubern.

Der Kotbeutelspender erinnert von der Form her an einen Dummy - was ihn natürlich zu einem wunderbaren Geschenk für alle Apportier-Freunde macht!

Besonders praktisch: Durch den Klettverschluss zum verschließen, lässt er sich auch mit Leckerli befüllen und tatsächlich als Mini-Snack-Dummy benutzen. 

Und, der vielleicht wichtigste Aspekt für alle Frauen, die genauso volle Handtaschen haben wie ich:

Mit dem GO TOI als Schlüsselanhänger findet man den Schlüssel in der Handtasche viel schneller, denn bei mir ist es der einzige Gegenstand der dieses Material hat.

Wer nun auch so einen niedlichen Mini-Dummy haben möchte, sollte unserem Partner Hamburger Hund unbedingt einen Besuch abstatten - da gibt es wirklich viele tolle Dinge zu entdecken! 

Bis bald,
Kaddie (die total vernarrt in ihren GO TOI ist) und Mila. 

Partner auf Hundeklick.de