DERBE Jacken - verdammt cool!

DERBE Jacken - verdammt cool!

Wir waren bereits seit einigen Jahren auf der Suche nach der perfekten Regenjacke! Sie sollte möglichst nicht so "altbacksch" aussehen.

Wenn es geht auch warm halten und möglichst unempfindlich sein, weil man ja durchaus mal dreckig wird, wenn man mit den Vierbeinern unterwegs ist. 

Trotz intensiver Suche hatten wir bisher nichts gefunden und so mussten die normalen Jacken immer ziemlich viel erleiden, bei dem täglichen Schmuddelwetter. Mal abgesehen davon, dass man ohne Regenjacke immer komplett nass ist, macht die regelmäßige Jackenreinigung das Ganze nicht besser. 

Dann waren wir zu Besuch bei unserem Partner Hamburger Hund. Und was haben wir dort entdeckt? RICHTIG, eine großartige Regenjacke. Blau mit tollem kuscheligen Innenfutter...total weich und großartig warm. Außen super robust, leicht zu reinigen und das absolute Highlight: Sie sah auch noch verdammt trendy und gut aus. Wir waren direkt begeistert und natürlich musste das gute Stück, nach einer kurzen Anprobe, direkt den Besitzer wechseln. Das war zwar für diesen Tag absolut nicht geplant, aber wenn man schon mal die perfekte Regenjacke entdeckt, dann muss man sie auch kaufen. 

Vor lauter Begeisterung haben wir uns Abends am Rechner mal weitere Jacken und Produkte von DERBE angesehen und waren ganz hin und weg. Endlich mal nicht diese typischen Einheitsklamotten, sondern richtig coole und stylische Teile - aber vor allen Dingen, total nordisch!

FAZIT: Wir sind super zufrieden mit unserer neuen Regenjacke und sie hat schon den ein oder anderen Schauer, einschließlich der aktuellen Temperaturen, ausgehalten. Weder sind wir irgendwie nass darunter geworden, noch haben wir gefroren und das obwohl die Jacken ja keine typischen Winterjacken sind!

5 Pfoten für die tollen DERBE Jacken, die es natürlich auch noch in viel mehr Farben und Arten gibt! Erhältlich bei unserem Partner Hamburger Hund oder direkt bei Derbe.

Partner auf Hundeklick.de