Das ist Service - Futterneid

Das ist Service - Futterneid

Vor einigen Wochen habe ich ganz kurzfristig eine gute, dicke Hundedecke gesucht, die aber auch ein bisschen robuster sein und wenn möglich gut aussehen sollte.

Normal eigentlich kein Thema bei der Vielfalt von tollen Anbietern im Netz, aber innerhalb von 2-3 Stunden, da fallen zumindest alle Onlinelieferungen schon mal raus.

Ok, dann los in die City fahren und schauen. Weil ich noch nie vorher bei Futterneid war, sollte das mein erstes Ziel werden. Dann lernt man den Laden kennen und kann im besten Fall noch die Decke besorgen.

Wir also ab in die Gertigstrasse 6 und haben uns im Laden umgeschaut. 

Schnell hatten wir bei der großartigen Auswahl auch ein Objekt der Begierde gefunden, aber leider war diese Decke nur bis zu einer bestimmten Größe zu haben. Nun gut, dann weitersuchen. Das mussten wir aber nicht alleine tun, denn Mel hat sich direkt Zeit genommen, mir die verschiedenen Decken gezeigt und einige Infos dazu gegeben. Irgendwann waren wir bei einer super schönen Variante von Dogs in the City angekommen und was soll ich sagen, die sollte es werden...ABER wie das denn mit so großen Hunden wie Nane ist, die gab es nur bis zur Größe L im Laden.

Mist, das würde nicht wirklich reichen. Im Geist hatte ich die Decke schon abgeschrieben, aber Mel anscheinend noch nicht. Sie hat kurzerhand zum Telefonhörer gegriffen, Dogs in the City angerufen und nach einem kurzen Gespräch hatte ich die Info das die Decke in 1 Stunde da sein könnte und zwar in XL.

Perfekt! Das ließ mir Zeit noch ein bisschen bei Futterneid zu stöbern. Die Auswahl dort reicht von frischem BARF Fleisch, das auch in kleinen Portionen abgepackt werden kann, Trockenfutter, einer super Auswahl an Leckerlies und Kauartikeln, Leinen, Halsbänder, Hundebetten, Spielzeug für die Fellnasen und vielem mehr. Auch für Frauchen oder Herrchen ist das ein oder andere Stück, z.B. von Elbband.de zu haben.

Schnell noch einen Kaffee um die Ecke getrunken und da kam schon der Anruf von Mel, dass die Decke da ist.

Fazit: Futterneid ist ein kleiner, feiner Laden für Hundefreunde und Hundebesitzer, mit einer tollen Besitzerin, einem großartigen Service und vielen super Marken, die es nicht in jedem Shop zu kaufen gibt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ausserdem war an dem Tag Carlsson, der vierbeinige Geschäftsführer nicht dort und den wollen wir auf jeden Fall kennenlernen! 

Webseite: http://futterneid-hamburg.de

Telefon: 040 / 65 05 48 20

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner auf Hundeklick.de