Fritz Hundeküchlein

Fritz Hundeküchlein

Eine wirklich tolle Idee sind die Hundeküchlein "Fritz". Wir berichten euch über dieses leckere Hundekeksprodukt und seinen tieferen Sinn.

Gestern waren wir bei unseren neuen Partnern von Hamburger Hund in Hamburg Sülldorf. In  ihrem neuen Hundeladen an der Sülldorfer Landstrasse 157  wollten wir zum Start natürlich auch einmal vorbeischauen. Und  was entdecken wir bei unserem ersten Rundgang durch den Laden?  Genau, die gutbürgerlichen Hundeküchlein Fritz!  

FRITZ - Gut bürgerliche Hundeküchlein mit Kartoffeln und Speck! Klingt doch schon lecker. Handgemacht und mit Dinkelmehl, Kleie, Dinkelvollkornmehl, Kartoffeln, Rapsöl, Eier und Speck ein echter Leckerbissen für unsere Vierbeiner.

Die Verpackung und der Flyer sind uns direkt aufgefallen. Auch die liebevoll platzierten Proben haben natürlich unser Interesse geweckt. Tolle Idee! Kekse die von jungen Menschen mit Merkmalen aus dem Autismus-Spektrum gefertigt werden. Das Projekt Kekse-fuer-Arbeit.de ist unserer Meinung nach einfach großartig. Wenn man einerseits ein tolles Produkt hat und auf der anderen Seite auch noch Menschen Arbeit verschaffen kann, die es nicht so leicht im Berufsleben haben, wie andere von uns, dann ist das einfach eine tolle Idee und sollte noch viel häufiger Praxis werden. 

Mehr über dieses tolle Projekt und die Beteiligten erfahrt ihr auf www.kekse-fuer-arbeit.de

Ach übrigens, Nane und Chewy starren mich seit wir einige Packungen gekauft und probiert haben unentwegt an und hoffen auf mehr. Sie sind auf jeden Fall ganz begeistert! 

Das könnte dich auch interessieren!

Partner auf Hundeklick.de