HappyBox - Die Überraschung für den Hund...

HappyBox - Die Überraschung für den Hund...

Wir haben vor einigen Wochen zwei HappyBoxen von Holidog ausprobiert und sind positiv überrascht. 

Eigentlich waren wir bisher immer ziemlich skeptisch, was wohl in einer solchen Überraschungsbox für den Vierbeiner wirklich drin ist, aber die Boxen von Holidog haben uns echt überrascht und zwar richtig positiv.

Wir haben im Abstand von einigen Wochen zwei Boxen erhalten und den Inhalt mal für euch fotografiert. Die Bilder findet ihr am Ende des Artikels in unserer Bildergalerie. Enthalten sind vom Leckerchen bis zum Hundespielzeug, verschiedene Artikel für den Hund. Wir hatten in der ersten Box einige Kauartikel, Leckerchen mit Lavendel (beruhigende Wirkung), Spielzeug aus Feuerwehrschlauch (langlebig) und noch ein Kauspielzeug mit Zahnreinigungseffekt. In der zweiten Box war ein super Spielzeug mit auswechselbarer "Critter-PET" Füllung, diverse Kauartikel, ein Kauspielzeug, ein Reisenapf und noch einige Leckerchen ohne Gluten. 

Die Spielzeuge sind sehr gut angekommen bei unseren Vierbeinern und wir haben uns wirklich gefreut, dass halt nicht nur der normale "Standardspielkram" in der Box enthalten war. Bei den Leckerchen handelt es sich häufig um Produkte aus anderen Ländern, aber es ist eine deutsche Packungsbeschreibung auf der Rückseite zu finden. Nicht alle Inhaltsstoffe sind immer klar, aber wenn man sich nicht sicher ist, kann man im Internet die allermeisten der Produkte mit Details finden. 

Der Preis ist als holidog Abonnent mit 9,90 € ein echter Knüller! Als Nicht-Abonnent muss man 20,- € zahlen, aber auch das ist für den Inhalt mehr als fair. Ausserdem kommt die Box halt ganz bequem zu einem nach Hause und ist eine totale Überraschung, weil man ja nicht weiß, was dieses Mal für den Vierbeiner drin ist.

Wir finden die HappyBox richtig gut und können sie auf jeden Fall empfehlen. Solltet ihr euch auch für eine HappyBox entscheiden, wünschen wir euch jetzt schon viel Spaß beim Auspacken!

Das könnte dich auch interessieren!