Dieser Knabberspaß ist anders!

Dieser Knabberspaß ist anders!

Das ist auf jeden Fall mal ein etwas anderer Knabberspaß für unsere Hunde. Bestimmt nicht für jeden Hundefreund eine Option, aber die Vierbeiner stehen drauf.

Wir sind ja bei solchen Kauartikeln auch immer etwas zart beseitet, speziell wenn der Knabberartikel noch Fell hat. Unsere Hunde sehen das ganz anders. Die stehen meist noch mehr auf die felligen Sachen, als auf normale Dinge. Manchmal werden die normalen Knabbereien sogar verschmät, aber bei den felligen Dingern sind sie ganz verrückt danach.

Bei unserem Partner Hamburger Hund gibt es jetzt etwas ganz neues von Cheny & Friends. Vom Heidschnuckenbein bis zum Rehknochen ist da einiges für die vierbeinigen Kunden zu bekommen. Das Fell bei diesen Kauartikeln dient als Magenputzer und die Knochen und Hufe sind die ideale Calcium- und Nährstoffquelle.

Heidschnucke ist eine nahrhafte regionale Delikatesse. Gerade bei Allergien ist Heidschnucke oft eine gute Alternative zu Pferd oder Wild.  Heidschnucke ist reich an hochwertigem Eiweiß und gut verdaulichen hochwertigen Fetten.

Egal ob jetzt Hirsch, Heidschnucke, Reh oder sonstige Knabberartikel von Cheny & Friends - “CHENY’s WildSide Produkte bestehen zu 100% aus schlachtfrischen Rohprodukten in bester Qualität. Reh, Hirsch und Heidschnucke kommen ausschließlich aus der Heideregion/ Niedersachsen und haben hier artgerecht gelebt. Die Produkte werden mit der überschüssigen Energie einer Biogas-Anlage schonend luftgetrocknet und die kurzen Transportwege machen eine Konservierung überflüssig. 

Also, wenn ihr euren Vierbeinern einen neuen Knabberspaß bieten möchtet, dann auf zu Hamburger Hund oder direkt online bestellen.

 

Partner auf Hundeklick.de