Traumurlaube mit Hund

Traumurlaube mit Hund

Wir wurden von einem Anbieter für individuelle Hundereisen angesprochen, ob wir nicht jemanden kennen, der das Team als zusätzlicher Franchisepartner in Hamburg unterstützen kann. Da haben wir direkt an euch gedacht und werden diesen Aufruf natürlich unter all unseren Hundefreunden im Portal teilen. 

Vorstellung: Wir sind eine kleine, feine Agentur für Reisen mit Hund und suchen hundeverrückte Hamburger die keine 08/15 Reisen verkaufen möchten, sondern maßgeschneiderte Traumurlaube für Zwei-und Vierbeiner.

Und weil unser Rudel wachsen soll, wünschen wir uns ein viertes Hunde-Körbchen in Hamburg… Zweibeiner mit Humor, Kreativität und viel Liebe zum Hund und Tieren im Allgemeinen, die sich beruflich selbstständig machen möchten, gerne auch als Home-Office. Teilzeitselbstständigkeit ist kein Problem. Wir bieten faire Franchise Konditionen, kein Mindestumsatz, Urlaubsvertretung, gute Kontakte zur Presse, ein tierisches Netzwerk und tolle Hunde.

Und weil wir zwischen 8.00h und 18.00h auf Schnuppertour für tierisch tolle Urlaube unterwegs sind, Angebote schreiben, Kunden besuchen und Gassi gehen, bitten wir euch um ein erstes telefonisches Kennenlernen, Mob. 0170-2151967.

Wir freuen uns auf Hamburg!

Paulina und Emil - Rudelchefin nach Diktat verreist!

Das könnte dich auch interessieren!

Partner auf Hundeklick.de