Palma ist auf den Hund gekommen - PalmaDog

Palma ist auf den Hund gekommen - PalmaDog

Viele von uns waren schon da und eine Menge Leute sind große Fans dieser Insel. Nicht wegen der Sangriaeimer oder des Ballermanns, sondern wegen des Klimas, der Leute, der Natur und des Meeres. Wir sprechen von Mallorca.

Wir waren vor einigen Tagen zu Besuch bei PalmaDog! Ulf Bernström hat sich in Palma einen Traum erfüllt und einen wunderbaren, tollen Shop für Hundefreunde und ihre Fellnasen eröffnet. Direkt im Zentrum Palmas, C/Tous i Maroto 5, local 7 in 07001 Palma de Mallorca.

Wenn man den Shop betritt, dann wird man von den beiden Fellnasen des Shops begrüßt. Elton, der Hausherr und Wifi, der süße Dackel. Elton war auch der Grund, warum PalmaDog überhaupt entstanden ist.

Ulf hat in seinem Shop für jeden Geschmack etwas dabei. Angefangen bei großartigen Produkten von Elbband, wie zum Beispiel die typischen Halsbänder und Leinen aus Tau, tolle Lederhalsbänder, Betten und vieles mehr von Cloud 7, wunderbare Produkte von Mungo & Maud, Bücher, Spielies,  Näpfe und was man sonst so braucht oder selbstgemalte Kunstwerke von noch hübscheren Fellnasen. Hier bekommt man einfach alles. Ulf berät mit absolutem Charme und es ist bestimmt nicht schwierig, hier das ein oder andere Stündchen beim Shoppen und Plaudern zu verbringen. 

Wenn ihr also in Palma seid, egal ob es im Urlaub ist oder ihr eventuell sogar häufiger Mal die Insel besucht, dann müsst ihr als Hundefreund Ulf und PalmaDog besuchen. 

Ihr könnt euch sogar eure Einfkäufe nach Hause schicken lassen, denn das gehört bei PalmaDog zum Service dazu, wenn die Sachen zu groß fürs Gepäck sind.

Also, wir wissen, was wir beim nächsten Malle-Besuch bestimmt wieder machen - Ulf, Elton und Wifi besuchen und vielleicht bekommen Nane und Chewy dann auch mal ein Geschenk von der Insel. 

 

Das könnte dich auch interessieren!

Partner auf Hundeklick.de